Kostenfreier Mini-Videokurs

Entdecke die Ursachen von Schmerzen und Stress und gewinne Freiheit und Energie

Ganzheitlich gesund durch intelligente Bewegung

Sichere dir im kostenlosen Mini-Videokurs jetzt drei 10-minütige Bewegungsroutinen, zwei bewegte Alltagshacks und vier exklusive Bonusvideos für ein völlig neues, integratives Körperverständnis (im Wert von 49,-)

Das ist mein Geschenk für dich.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Tim Böttner ist Sportwissenschaftler, Ingenieur und ganzheitlicher Gesundheits- und Bewegungscoach und Gründer von Think Flow Grow. Mit seinem Hintergrund als Wissenschaftler und Ingenieur bringt Tim einen systematischen und strukturierten Ansatz in die Kunst der Gesundheit.

  • Entwickle physische, mentale und emotionale

    Balance und Energie

  • Befreie dich von Verspannungen und Schmerzen und bewege dich wieder frei, leicht und geschmeidig

  • Vertraue endlich wieder deinen Körper

Das ist mein Geschenk für dich.

Wer profitiert am meisten?

Als Gesundheitsenthusiast...

  • ...bist du verwirrt von 1.000en Übungen, Meinungen und Methoden? Du möchtest verstehen, wie alles zusammenhängt?

  • ...würdest du dich gerne wieder geschmeidig, stark

    und schmerzfrei bewegen? Körperlich, emotional und mental frei und vital?

  • ...bist du neugierig, Bewegung und Körper in der Tiefe zu erfahren?

Mit dem ganzheitlichen Unlock Your Body Ansatz
erlangst du Freiheit und Leichtigkeit in Bewegung, Klarheit und Vertrauen für den Körper, und kannst Symptome endlich ursächlich lösen.

Nutze jetzt intelligente Bewegung als Schlüssel zu Gesundheit und Energie.

"In einer Welt voller Technologie, Ablenkungen und künstlicher Intelligenz ist unsere Körperintelligenz und Bewegungskompetenz das wichtigste Gut. Entwickle sie jetzt!"

3 Gründe

Entdecke die Ursache von Schmerzen und Verspannungen

Nicht nur Symptome lindern, sondern Ursachen beheben. So wirst du nicht nur schmerzfrei, sondern auch kraftvoll und flexibel.

Alltagstaugliche und

essenzielle Übungen

Einfache und wirkungsvolle Übungen und Routinen, die du problemlos in deinen vollen Terminkalender einbauen kannst.

Sei Vorreiter eines ganzheitlichen Gesundheitsverständnis

Durch eine Kombination aus Bewegung, Atmung und Achtsamkeit erhältst du ein tiefes Verständnis der Verbindung zwischen Körper, Geist und Emotionen.

Nach Deiner 100% kostenfreien Anmeldung

erhältst Du Zugriff auf folgende Inhalte:

3 Unlock Your Body Routinen

Warum kann sich jedes Kind schmerzfrei, schön und stark bewegen, ohne drüber nachzudenken?

Löse Verspannungen und bewege dich geschmeidig mit intelligenten Bewegungsroutinen auf Basis neuester Wissenschaft und altbewährter Körperweisheit, egal wie alt oder fit du bist in nur 10 Minuten. Das ist deine neue tägliche Selbstfürsorge!

[Videos zum Mitmachen]

Bonus 1: Natürliche Hacks für einen energiereichen (Büro-)Alltag

Vergiss die Vorstellung, dass Gesundheit nur auf der Matte oder im Fitnessstudio stattfindet. Mit einfachen Gewohnheiten kannst du deinen Alltag so gestalten, dass du abends nicht völlig erschöpft bist. Und das Beste daran? Diese Tipps sind nicht nur einfach umzusetzen, sie sparen dir sogar Zeit! Entdecke, wie du mit diesen zwei minimalen Anpassungen maximale Ergebnisse erzielst, sowohl für deine Gesundheit, als auch für deine Produktivität.

Bonus 2: Die komplexe Wissenschaft hinter den simplen Routinen [45 min]

Lass dich von der Einfachheit der essenziellen Routinen
nicht täuschen, denn dahinter steckt komplexe Wissenschaft. Diese exklusiven Bonus-Videos
werden dein Verständnis von Körper und Bewegung revolutionieren, sodass du deinen Körper endlich verstehst.

Bonus 3: Ganzheitliche Zusammenhänge [40 min]

Dein Körper ist ein komplexes Netzwerk, in dem alle Systeme deines Körpers, inklusive Gedanken und Emotionen, in einer wunderbaren Symbiose miteinander interagieren. Du kannst deine Symptome endlich ursächlich lösen, wenn du die Sprache deines Körpers verstehst und ganzheitlichen Zusammenhänge erkennst. Hätten wir diese Zusammenhänge schon in der Schule gelernt, hätten wir uns viel Leid erspart. Aber es ist nicht zu spät! Leg los.

Über Tim Böttner

Hallo, ich bin Tim.

Ich liebe Bewegung und unseren Körper in all seinen
Facetten. Ich habe Sportwissenschaften und Ingenieurwesen studiert, Tausende Bücher gelesen, Dutzende Ausbildungen absolviert, Zahlreiche Bewegungsformen und Sportarten erforscht und hatte das Privileg, von einigen der besten Lehrer der Gesundheits- und Bewegungswelt zu lernen.

Mich interessiert die Quintessenz: Was sind die Prinzipien von Bewegung, Körper und Gesundheit?

Die Essenz ist immer klar und einfach, und der Weg dorthin
ist ein Abenteuer, das ich Leben nenne.

Es gibt grundlegende körperlogische Fähigkeiten und
Praktiken
, die wir schon in der Schule hätten lernen sollen. Mit meinem Unternehmen „Think Flow Grow" vermittle ich eine Gesundheits- und Bewegungspraxis, mit der wir wieder zu den Experten für unseren Körper werden. Ich nenne diese Fähigkeiten Bewegungskompetenz („gut bewegen“) und Körperintelligenz („die Signale des Körpers verstehen“).

Als Wissenschaftler und Ingenieur biete ich dir einen
strukturierten Zugang zur Magie ganzheitlicher Gesundheit. Ich stehe für eine bewusste Synthese aus modernen Wissenschaften, alten Weisheiten und vor allem unserer menschlichen Erfahrung.

In diesem kostenfreien Mini-Kurs lernst genau das. Enjoy!

  • Nutze jetzt ganzheitliche Bewegung als tägliche Selbstfürsorge

  • Sprich wieder die Sprache des Körpers

  • Beende Stress und Schmerzen, starte Freiheit und Energie

  • Werde (d)ein ganzheitlicher Körper-Experte

Nur für kurze Zeit kostenlos verfügbar.

© Copyright 2023 - Think Flow Grow

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, 

This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

© Copyright 2023 - Think Flow Grow

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, 

This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.